Wir liefern Sicherheit, Schutz und Privatsphäre in Sachsen-Anhalt

Im Jahr 1988 wurde unsere Firma von Herrn Bernd Assmann als Schlüsseldienst gegründet.

Schon damals hatten sich die ursprünglich 3 Mitarbeiter auf die Sicherheitstechnik
für Industrie, Gewerbe, Kommunen und Privathaushalte spezialisiert.
Mit dem stetig wachsenden Sicherheitsbedürfnis wurden die Anforderungen unserer Kunden
an uns spezifischer und vor allen Dingen – komplexer.

Um mit dieser Entwicklung Schritt zu halten, wurde 1998 unser Leistungsprofil den Marktanforderungen angepaßt.
Ob Zaunanlagen mit manuellen oder elektrischen Toren, Schranken, Drehkreuze oder
Ballfangzäune für Sportanlagen - bei uns bekommt der Kunde alle Leistungen aus einer Hand.
Dem Kunden bieten unsere Spezialisten einen Komplettservice, von der Beratung über die Planung bis hin zur Realisierung und das alles mit nur einem Ansprechpartner - die Firma Assmann.

Diese besondere Leistungsstärke hat sich bei Bauherren und Architekten herumgesprochen, so dass unser Wissen und Know-How bei vielen Bauvorhaben bzw. Speziallösungen gefragt ist.

Eines unserer Spezialgebiete ist die Automatisierung.
Sie umfasst den Bau von kompletten Werkseingängen mit Schiebetoren, Schranken und Drehkreuzen für Industriebetriebe, bis hin zur Automatiktoranlage mit optischen und technischen Highlights für unsere Privatkunden und der Nachrüstung bestehender Tore mit Torantrieben im privaten oder gewerblichen Bereich.
Selbstverständlich runden wir unser Angebot mit der Wartung, UVV-Prüfung und Reparatur von Automatiktoren, Schranken und Torantrieben ab.

Möglich wird dies, da in unserem Familienunternehmen 30 hochmotivierte Facharbeiter (Tiefbauer, Torbauer und Elektriker) mit modernster Technik jedes Projekt gewissenhaft und zielstrebig im Sinne unserer Kunden umsetzen.

Imagefilm